Über uns

Unsere Ausstellungsstücke befinden sich im urigen Ladenstüberl, im wunderschönen Bauerngarten, in einer prächtig dekorierten Pergola und bei Ausstellungen im alten Bauernstadel in niedlich geschmückten Ecken.

Mein Geschäft

Individuelle Geschenke oder Schmuck für das Paradies der Seele - den Garten. Seit vielen Jahren nutze ich meine Erfahrung und mein Geschick, um liebevoll kleine und große Einzelstücke zu gestalten.

Meine Kunden

Ob Stammkundschaft oder spontane Besucher, die den Altmühltal-Radweg entlang kommen und einen kleinen Spaziergang durch unserem Garten machen möchten - bei uns ist jeder willkommen! 

Meine Werte

Meine Produkte sind mehr als nur Deko. Hinter jedem Teil steckt viel Arbeit, Zeit und Geschick. Deswegen schätzen meine Kunden das handwerkliche Schaffen, das ich in jedes einzelne Stück investiere.